Artikel » Dies und das » Artikel-Infos
   

 
29.06.2009 von mega fan

Der Tod von Michael Jackson bewegt die Menschen auf der ganzen Welt, Millionen trauern um ihr Idol. Jacksons Familie plant die Beisetzung des Megastars unbestätigten Meldungen zufolge am Mittwoch. Doch noch ist nicht klar, wo der "King of Pop" seine letzte Ruhe finden wird - die Rede ist aber von einem Mausoleum auf seiner legendären "Neverland"-Ranch. Nur eines steht bereits fest: Diese Trauerfeier wird ein historisches Ereignis. Ein Begräbnis, das sogar jenes von Prinzessin Diana übertreffen wird. Hunderttausende Trauergäste werden erwartet, Milliarden dürften vor den Fernsehbildschirmen dabei sein, wenn einer der größten Sänger aller Zeiten zur letzten Ruhe gebettet wird.

Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
 
Seitenanfang nach oben